• Die Schule bietet eine Probeeinschreibung für diejenigen an, welche die Schule kennenlernen möchten. Hierbei kann Ihr Kind am Unterricht teilnehmen und sich selbst davon überzeugen, was unsere Schule zu bieten hat.
  • Die Schule nimmt auch Bewerber/- innen aus Japan an.
  • Wir nehmen auch Schüler/- innen  an, die an lokalen oder internationalen Schulen eingeschrieben sind.
  • Die Schule nimmt das ganze Jahr über Probeeinschreibungen entgegen*.
  • Probeeinschreibungen können jeweils für eine Woche erfolgen, maximal jedoch für vier Wochen pro Jahr.
  • Die Unterrichtsgebühr beträgt 165,00 EUR pro Woche.
    Bitte kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
  • Das Antragsformular für die Probeeinschreibung finden Sie hier (Word-Version hier). Das Antragsformular muss mindestens zwei Wochen vor Beginn des Schuljahres eingereicht werden.
  • (*) In einigen Fällen, z. B. zu Beginn oder am Ende des Schuljahres, vor einer Veranstaltung oder bei einem Ansturm von Bewerbern/-innen, kann der Zeitpunkt der Probeeinschreibung möglicherweise geändert werden.